bouquet dot ch » referenzen

bouquet women nails

no-image

Diese Internet-Seite habe ich für das Einzelunternehmen meiner Frau erstellt. Nach Ihrer Ausbildung zur Nails-Designerin mit Diplom will sie mit ihrer Einzelfirma «bouquet women nails» auf die Erfolgsstrasse einbiegen.

bouquet women nails, 3032 Hinterkappelen
Email:
Internet: www.women-nails.ch
Realisierung/Wartung: 2009-

line

Unihockey-Team TV Wohlen

start page

Unihockey ist eine meiner Leidenschaften. Seit ich mit dem Leistungssport Schwimmen im Jahre 1990 aufgehört habe, jage ich ab und zu dem Ball hinter her. Für meinen Stammverein verwalte ich seit 1998 die Webpage und werde dies im laufende der nächsten Monate an die nächst Generation übergeben.

UHT TV Wohlen, Postfach 178, 3043 Uettligen
Email:
Internet: www.uht-tv-wohlen.ch
Realisierung/Wartung: 1998-2012

line

Rovergruppe Nawjra

start page

Damit auch die Rovergruppe Nawjra auf dem Cyber-Net vertreten ist, habe ich vor langer Zeit einmal diese Webpage entworfen. Leider fehlt mir die Zeit und oft auch Informationen für eine aktuellere Nawjra-Webpage. Aber ich bin optimistisch, dass ich/wir dies auch noch schaffen werde.

Rovergruppe Nawjra, 3032 Hinterkappelen
Internet: www.nawjra.ch
Realisierung/Wartung: 2001-

line

Rochettevino

no-image

Diese Internet-Seite wird für einen "Freund des Hauses" erstellt. Weitere Informationen werden in den nächsten Monaten folgen.

Albert Frischknecht
Internet: www.rochettevino.com
Realisierung/Wartung:

line

Giauque Ittigen

start page

Als kleiner Pfader lernte ich Pan (Beat Giauque) kennen, damals noch als Corpsleiter der Pfadi Patria Bern. In der zwischen Zeit sind viele Jahre vergangen und es geht nicht mehr um Seilbrücken und die besten Pizzaöfen im Wald. Seit dem Jahr 2000 unterstütze ich Pan bei seinen Wahlkämpfen als Webpublisher und Berater in Zusammenhang mit seiner privaten Webpage.

Beat Giauque, Jurastrasse 75, 3063 Ittigen
Email:
Internet: www.giauque-ittigen.ch
Realisierung/Wartung: 2000-

line

Womendays

start page

womendays.ch war ein Pilotprojekt, welches leider aus finanziellen Gründen eingestellt werden musste. Interessierte Investoren oder weitere Informationen über womendays.ch können sie über mich erhalten. Ich werde die nötigen Kontakte zu den Urhebern von womendays.ch gerne herstellen.

Realisierung/Wartung: 2003

line

SOHARD AG

start page 

Die Planung und Realisierung meines ersten Webprojektes konnte ich für die Firma meines Vaters erstellen. Während der Realisierung war ich auch Angestellt in der Firma und für den Unterhalt zuständig. Zwischen der damaligen Lösung und heute liegen aber schon Welten.

SOHARD AG, Galgenfeldweg 18, 3006 Bern
Email:
Internet: www.sohard.ch
Realisierung/Wartung: 1998-2000

line
seitenanfang